Freitag, 12. Oktober 2007

Hot town, summer in the city...

...Back of my neck getting dirt and gritty!
Voller Überzeugung konnte man den Joe Cocker Song bis Montag trällern. Wir waren im Water Taxi Beach Club, genau gegenüber von Midtown in Queens. Man hat eine wunderschöne Sicht auf die Skyline, läuft barfuß im Sand und genießt den warmen Wind.
Doch jetzt hat mich der Herbst doch tatsächlich auch hier eingeholt. Heute ist der Himmel zwar malwieder strahlend blau, doch die Luft doch sehr frisch. Na ja, letzten Sonntag war ich noch baden im Meer bei fast 30 Grad. Ich bin insgesamt mit der Sommerausbeute sehr zufrieden.

Der unangenehme Teil im Moment:
Im Kolpinghaus ist Bettwanzen-Alarm und mein Zimmer macht leider keine Ausnahme (im Gegenteil, neben dem ganzen vierten Stock scheine ich der einzige zu sein, der auch im 5. zerbissen wird). Mein Körper schaut aus, als hätten sich 30 Mücken gleichzeitig ein Wettessen gemacht. Heute waren jetzt die Kammerjäger da, ich habe fast mein gesamtes Hab und Gut für 50$ in die Reinigung gebracht und hoffe, heute Nacht verschont zu werden. Schönes sauberes Deutschland kann ich da nur sagen.

Zum schmökern eine Strauß bunter Bilder der letzten Zeit:
Strauß bunter Bilder

Keine Kommentare: